Wie gestresst bist du von der Webinar-Technik?
Ich hasse Technik. Hol mich hier raus!
Mit Hängen und Würgen geht’s irgendwie.
Es wird besser - ich lerne dazu.
Ich fühle mich immer wieder hilflos.
Ich bin Technik-Profi – alles easy!
Fuge deine Antwort hinzu
Ergebnisse