Wie gestresst bist du von der Webinar-Technik?
Ich bin Technik-Profi – alles easy!
Es wird besser - ich lerne dazu.
Ich hasse Technik. Hol mich hier raus!
Mit Hängen und Würgen geht’s irgendwie.
Ich fühle mich immer wieder hilflos.
Add your answer
Results
Poll Options are limited because JavaScript is disabled in your browser.