Wie gestresst bist du von der Webinar-Technik?
Es wird besser - ich lerne dazu.
Mit Hängen und Würgen geht’s irgendwie.
Ich fühle mich immer wieder hilflos.
Ich hasse Technik. Hol mich hier raus!
Ich bin Technik-Profi – alles easy!
Fuge deine Antwort hinzu
Ergebnisse